Unsere Forever Familie

Ein starkes Team!

Bereits vor 29 Jahren eröffnete ich gemeinsam mit meiner Mutter unser erstes Geschäft und starteten mit viel Liebe, Begeisterung und vor allem Freude am Umgang mit Menschen in die wunderbare Welt der Brautmode.

Jede einzelne Braut war uns von Anfang an wichtig. Wir konnten uns immer sehr gut in die Gefühlslage der Kundin versetzen, wie schwierig es oft ist, bei so vielen wunderschönen Brautkleidern genau das richtige Kleid zu wählen. So wuchs meine Leidenschaft für unser Business, welche ich bis heute nicht verloren habe.

Gemeinsam mit meinem Ehemann, der immer ein starker Partner an meiner Seite ist, kam schnell die Ausstattung für den Bräutigam hinzu. Nun war es perfekt, Braut und Bräutigam konnten sich fortan bei uns harmonisch aufeinander abgestimmt einkleiden lassen.

Allerdings konnte ich niemals meine ganz große Liebe zu edlen Schmuck vergessen, besonders Eheringe hatten es mir angetan.
Mein Wunsch sollte bald wahr werden.

Bei unserem Umzug aus unseren Wiesbadener Geschäftsräumen beschlossen wir, in unser wunderschönes neues Haus in Hochheim auch ein Trauringstudio zu integrieren. Das liegt nun schon ca.10 Jahre zurück und unser Erfolg hat diese Idee bestätigt.

Seit ca. 4 Jahren ist unsere Tochter Loreen mit in unserem Geschäft tätig und hat eine ganze Menge neuer Ideen und frischen Wind in unser Haus gebracht. Wir sind stolz und sehr glücklich, dass Sie unser traditionelles Familienunternehmen in einigen Jahren übernehmen wird.

Eins wird sich aber bei uns nie ändern, wir sind ein großes Geschäft mit riesiger Auswahl, bieten aber den Service eines echten Familienbetriebes. Wir haben immer ein offenes Ohr für die Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden und werden immer unser persönliches Verhältnis zu unseren Kunden in den Vordergrund stellen.

Der Weg zu eurem perfekten Tag

Ihr habt Fragen? Dann schreibt uns doch gerne! 
Wir freuen uns auf euch!
homephone-handsetbubblearrow-right